Startseite Napoleon
Napoleon

zur Familie gehört auch noch

unsere Katze Napoleon



Unser neuer Hausbewohner Prinz
Mittwoch, 07. Juni 2017 um 19:28

Am Freitag, 02.06.2017 ist Napoleons Nachfolger bei uns eingezogen.

20170606 132624

Mia hats geschafft, Oma ist weich geworden. Oder einfach, Prinz hat mein Herz erobert.

Weiterlesen...
 
Ein Katzenleben geht zu Ende
Sonntag, 22. August 2010 um 23:08

Napoleon hat die Leiden des Alt werdens hinter sich gebracht.

IMG_9091-1

Am Samstag, den 21.8.2010 legte er sich in sein Katzenkloo um dort am Sonntag, den 22.8. sein Leben einfach so zu beenden. Er war uns ein treuer Begleiter und wird uns allen fehlen.

Weiterlesen...
 
Napoleon und der Staubsauger
Sonntag, 22. Februar 2009 um 12:27


manchmal will eine *Abreibung* kaum zu glauben, dass er diese Prozedur freiwillig haben will.

Hier ein kleines Filmchen:

 
Ein beliebtes Spielzeug von Lukas, Sarah und Lea
Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 14:49

Mit den Jahren lässt man/Katze sich viel gefallen.

 
Armer alter Kater
Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 11:16

Nach einer Verletzung musste ihm ein Ohr amputiert werden. Das scheint aber sein Katerdasein nicht zu beinträchtigen.

 
Weitere Beiträge...


Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt