Startseite Werner und Sigrid Zitate/Sprüche
Zitate/Sprüche
letzte Minute
Montag, 14. Dezember 2009 um 10:40

Gäbe es nicht die letzte Minute, so würde nie etwas fertig.

von Mark Twain

 
Liebe des Lebens
Sonntag, 22. November 2009 um 23:34
Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen,
denn der Mensch, der für einen bestimmt ist,
läuft einem sowieso über den Weg!
Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN!
 
Gute Freunde
Sonntag, 11. Oktober 2009 um 13:48
Gute Freunde sind wie Sterne, du weißt dass sie da sind, du siehst sie nur nicht immer.
 
Lebenskunst
Freitag, 25. September 2009 um 09:37
Lebenskunst ist im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!
 
Der Briefpapagei
Sonntag, 13. September 2009 um 20:26

Ein Mann kreuzte einst eine Brieftaube mit einem Papagei, damt ihre Nachkommenschaft die Botschaft sprechen konnte, statt ein Stück Papier tragen zu müssen.

Aber der Vogel, der das Ergebnis dieses Experiments war, brauchte Stunden für einen Flug, der normalterweise Minuten gedauert hätte.

"Was hat dich aufgehalten?" fragte der Mann.

"Nun, es war so ein schöner Tag," sagte der Vogel, "da bin ich einfach zu Fuß gegangen."

 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt