Startseite Werner und Sigrid Zitate/Sprüche
Zitate/Sprüche
Leben
Dienstag, 17. August 2010 um 00:28

Für die meisten Menschen ist Leben wie schlechtes Wetter. Sie treten unter und warten, bis es vorüber ist.

Alfred Polgar

 
Jungesellen
Donnerstag, 12. August 2010 um 17:20

„Junggesellen wissen, daß man einer Frau nicht zu lange den Hof machen soll, weil man ihn sonst kehren muß.“

(Peter Weck)
 
Das Glück
Samstag, 07. August 2010 um 22:21

Das Glück eines Kindes beginnt im Herzen der Mutter.

Phil Bosmans

 
Wege
Donnerstag, 05. August 2010 um 22:17

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Antoine de Saint Exupery
Französischer Schriftsteller

 
Das Eigene Leben
Montag, 02. August 2010 um 11:17

Man findet sein eigenes Leben gleich viel schöner, wenn man aufhört, es mit dem Leben der Leute von neben an zu vergleichen.

Friedrich Nietzsche

 
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt