Startseite MOHI MOHI-Treffen 2007
MOHI-Treffen 2007
Samstag, 19. Mai 2007 um 12:28

2007_05_19 Mohitreffen in Feldkirch 039MOHI - Mobiler Hilfsdienst Jagdberg,
eine Einrichtung die nicht mehr wegzudenken ist in der Betreuung von alten, kranken und hilfsbedürftigen Personen.

Das wissen und schätzen auch die Gemeinden und das Land Vorarlberg.
Desshalb gibt es jährlich ein MOHI-Treffen das landesweit alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem gemütlichen Essen einlädt.

Heuer fand das Treffen am Samstag, den 19.05.2007 in Feldkirch statt und es folgten wieder über 500 Personen (großteils Frauen) dieser Einladung.

Gleichzeitig fand auch der Weibliche Welt Markt statt und das allein war der Ausflug schon wert. Aber dessen ungeachtet genossen wir auch das Essen und die Unterhaltung die uns geboten wurde.

Den spendierten Sekt-bon ließen wir natürlich auch nicht verfallen.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt