Startseite Jahrgang 1952 2. Jahrgängerstammtisch
2. Jahrgängerstammtisch
Freitag, 09. Februar 2018 um 00:26

Am Mittwoch, den 07. Februar 2018

DSC08474

trafen wir uns zum 2. Stammtisch.

Schön, dass so viele Jahrgänger Zeit und Freude am Stammtisch hatten.

 

DSC08473

Initiatorin, Helferin und Freundin Hannelore im Dienst.

DSC08476

Besonders freuen uns, zwei "fast neue" Gesichter, Marlies und Hildegard in unseren Reihen zu haben.

DSC08481

Margreth und Marlies sorgen wie immer für lustige Unterhaltung.

DSC08483

Mit angeregten Diskussionen vergeht der Nachmittag in Windeseile.

DSC08477

Auch unser "Sascha Henn" und Weltenbummler im Dienste der Schiffskreuzfahrt Josef war mit dabei.

DSC08485

DSC08486

Mit Werner, Josef, Margreth, Marlies, Hildegard, Gertrud, Sigrid, Hannelore, Gerhard, Toni und Fredi waren wir rekordverdächtige 11 Jahrgänger.

DSC08489

DSC08500

DSC08501

DSC08503

Es gab sooooo viel zu erzählen, Erfahrungen auszutauschen, über Kleinigkeiten zu lachen und ernste Themen zu erzählen, dass die Zeit nur so dahinflog.

DSC08505

DSC08507

DSC08508

Die Jasser wurden auf eine lange Probe gestellt, liessen es sich aber nicht nehmen noch 3 Runden zu zocken.

DSC08510

Werner "Weltmeister" in guten Karten, gewann natürlich wiederum 2 von drei Spielen. (mit mir ;-))

DSC08511

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt