Startseite MOHI MOHI-Jagdberg
MOHI-Jagdberg
Freitag, 14. Juli 2017 um 15:57

Gleich zweimal nacheinander trafen sich die HelferInnen des MOHI-Jagdberg.

DSC05038

Am Freitag, 23.06.2017 zum langerwarteten MOHI-Jass für Jasser und Ungeübte

und am 05.07.2017 zum MOHI-Landestreffen in Klösterle zu den Passionsspielen.

DSC05589

 

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich 20 MOHI-Helfer und -Helferinnen im "Luag ahe" im Dünserberg, für ein lustiges Preisjassen.

 

DSC05012

Gings doch einmal "fürsche" einmal "hintersche" und einmal mit verkehrten Karten. Für ausgiebige Lacher war damit gesorgt.

DSC05027

Nach der Begrüssung durch unsere Einsatzleiterin Gabi Furxer wurde erst einmal gejasst.

DSC05036

Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz.

DSC05056

DSC05063

Jede(r) brachte einen Preis in Zeitungspapier verpackt mit.

DSC05080

Siegerin dieses Preisjassens war Ulrike Gantner und erhielt noch einen Superpreis als besondere "Anerkennung". Ein herzliches Dankeschön dem (der) edlen Spender.

DSC05081

Durch jahrelanges Trainig erreichte "meine" Jasspartnerin Elisabeth Erne den zweiten Platz

DSC05115

Dank dem Buchstaben "G" gabs für Werner Geschirrtücher und Geschirrspülmittel und für Karl eine

DSC05139

hier etwas "missbrauchte" Gugelhupfform.

DSC05173

Den "Trostpreis", das Sackgeld erjasste sich Marianne Lorenz.

DSC05184

Ein herrlicher Abend, den einige noch auf der herrlichen Terasse vom Luag aha genossen.

Den schönsten Tag dieser Woche konnten 33 HelferInnen des MOHI-Jagdberg beim MOHI-Landestreffen erleben.

DSC05597

Auf der Sonnenterasse auf dem Sonnenkopf genossen wir Kuchen und Kaffee.

DSC05600

Einige gaben sich dem jassen, hin andere wiederum einer Wanderung in der herrlichen Natur.

DSC05607

DSC05613

Der "offizielle" Teil des Treffens fand dann in Klösterle in der Kulturhalle statt.

DSC05621

DSC05632

DSC05635

DSC05625

Die Tribüne war mit nahezu 600 Helfer und Helferinnen aus ganz Vorarlberg zum Brechen voll.

DSC05628

Unsere, nach nun einem Jahr bestens eingearbeitete "neue", Einsatzleiterin Gabi Furxer, hält uns ganz schön auf Trab. DANKE!

DSC05664

Ein herrlicher Abend für eine tolle Veranstalltung.

DSC05670

DSC05680

DSC05728

Ein großes Dankeschön an die ARGE-MOHI, für die wie immer hervorragende Organisation dieses jährlichen Treffens.

 

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 117 Gäste online

Zitate/Sprüche

Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin,
den ersten Schritt zu tun.

Mark Twain