Startseite Christian und Ursula Baustellen-News Die Kellerdecke wird balt fertig
Die Kellerdecke wird balt fertig
Freitag, 21. November 2008 um 14:12

Und wieder einmal hat der Wetterbericht gehalten was er vorausgesagt hat. Der Winter hält Einzug. Christian, Wilfried und Simon lassen sich aber nicht abhalten. Auch das benötigte Material trifft trotz Regen Wind und scheußlichem Wetter ein.

Nach dem Mittagessen eine kurze Rauchpause und auf geht's, in regenfester Bekleidung Richtung Baustelle.

Sage und schreibe am Nachmittag ist die Kellerdecke geschalt und isoliert.

Uri Hedwig hält nicht mal das grauselige Wetter von einer Baustellenbesichtigung ab.

Nach Beendigung der Arbeiten auf der "stürmischen" Baustelle, dürfen Christian und Simon noch das Licht im Esszimmer höher hängen, damit sich nicht noch mehr Leute den Kopf anschlagen.

Wie war das noch mit dem Fehlerstrom und dem Licht ein- und ausschalten?

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt