Startseite Werner und Sigrid Alltag Weihnachtsaufführung in Thüringen
Weihnachtsaufführung in Thüringen
Samstag, 17. Dezember 2016 um 22:14

Am Freitag, 16. Dezember 2016 war der Saal, in der Musikmittelschule in Thüringen, wieder einmal voll besetzt.

IMG 2038

Sarah und Lea waren mit auf der Bühne und wir in der letzten Reihe mit bestem Blick auf das Geschehen.

IMG 2040

 

IMG 2042

Lea, als "1.Klässlerin" durfte ganz am Anfang im Chor mitsingen. (1. rechts der Dirigentin)

IMG 2043

Eindrucksvoll der Vortrag des Streicher Ensemble.   Doch dann war Sarah an der Reihe.

IMG 2046

Sie ist ja schon "2. Klässlerin" und sang im "Restlechor" begleiter von Frau Moosbrugger und

IMG 2048

hatte einen super Auftritt im Tanz Ensemble mit Frau Brigitte Schneller Moser.

IMG 2051

Beeindruckend auch der Abschluss mit den Solistinnen aus der 4. Klasse

IMG 2059

Alles in Allem ein wunderbarer Abend, der recht aktuell gestaltet war.

Vielen Dank an alle Akteure und die Verantwortlichen der Musikmittelschule Thüringen.

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt