Startseite MOHI 10 Jahre Mobiler Hilfsdienst Jagdberg
10 Jahre Mobiler Hilfsdienst Jagdberg
Samstag, 05. November 2005 um 12:23

001_StartDas war ein Ausflug wert.

Einsatzleiterin Marianne Matt organisierte am 05.11.2005 einen wunderschönen Ausflug zum Herbstmarkt nach Lindau. 28 Mitarbeiterinnen des Mobilien Hilfsdienstes genossen einen zwar verregneten aber schönen und recht amüsanten Tag.

Zuerst mit dem Postauto, dann mit der Eisenbahn und schlussendlich mit dem Schiff gelangen wir nach Lindau. Dort verbrachten wir die Zeit mit mehr oder weniger einkaufen, essen, trinken oder spazieren gehen.

Zurück in Bregenz kehrten wir im Mexikanischen Restaurant VIVA ein wo wir ein herrliches Essen genossen. Das Restaurant gibt es auch seit 10 Jahren und das war Grund genug für eine "Freirunde" spendiert vom Chef.

Ein Ausflug mit dem Bus, Zug und Schiff einmal ganz was anderes und so entspannend das sieht man ja an den fröhlichen Gesichtern.

Ein herzliches Dankeschön an unserer Einsatzleiterin Marianne.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz