Startseite Christian und Ursula Baustellen-News Malta marsch - Die ersten Mauern stehen
Malta marsch - Die ersten Mauern stehen
Dienstag, 18. November 2008 um 14:08

- Malta marsch und die Mauern stehen!

Die Stromleitung ist wohl ein bisschen überdimensioniert aber dafür Traktorengeeignet und auf alle Fälle den Vorschriften entsprechend. Es könnt ja sein, dass sie ja im Frühjahr und Sommer noch gebraucht wird.

Antonia und Andrea sei jedenfalls gedankt für die *Stromhilfe* am Anfang

Ein "Kontrollbesuch" auf der Baustelle.

Leider gibt's nur eine Leiter hinunter, zu gefährlich, zu Lukas Leidwesen. Wäre er doch am liebsten *hautnah* dabei.

Lieber Onkel "Schnitz" warum hast du nicht an mich gedacht? Ein klein bisschen mehr Platz bei der Stiege und es wäre kein Problem für mich gewesen. Gruß vom Lukas!

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt