Startseite Werner und Sigrid Geburtsag im Urlaub ...
Geburtsag im Urlaub ...
Mittwoch, 21. Februar 2007 um 00:08

Urlaub machen ist schön und das an meinem Geburtstag, Februar 2007, ist noch schöner.

Unsere Reise in die Vereinigte arabische Emirate war herrlich nur wie immer viel zu kurz.
Das heißt, wir müssen unbedingt wieder einmal hinfliegen.

Dieser Besuch galt Ras al Khaimah einem der kleinsten Emirate ganz im Norden, von Christian empfohlen.

Einem Ausflug nach Dubai war selbstverständlich, nur leider ohne Besuch IM Burj al Arab DEM 7* Hotel in Dubai.
Dafür hätten wir länger dort sein müssen denn es gab Wartelisten mit mindestens 10 Tagen. Der Preis und die Kleidervorschriften machten es uns zudem leicht den Fotostop VOR dem Hotel zu akzeptieren.

Kunstschnee gibt es nicht nur bei uns. Auch Dubai kann mit einer Schihalle aufwarten. Geld spielt hier ja keine Rolle.

Im Hotel Hilton Resort & Spa in Ras Al Khaimah waren wir bestens untergebracht.

Und Abends hieß es auf ins Hotel Hilton zum Tanz in die Havanna Bar.

Bei toller Livemusik der Band "Familia Latina" die Rhythmen ganz nach unserem Geschmack spielten.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 44 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz