Startseite VPJ-Bont 32. VPJ Preisjassen in Hohenems
32. VPJ Preisjassen in Hohenems
Mittwoch, 20. November 2013 um 23:23

am Sonntag, den 17.11.2013 im Flugplatzrestaurant Hohenems

IMG 7271

DAS, ist ein Verwandtenpreisjassen, wenn 4 Personen an einem Tisch sitzen, von 4 Familien die aus einer Sippe stammen.

Das Verbindungsglied ist Paulina Bont, Rupert, Fina, Anni und Hedwig ihre Kinder. Am Tisch sitzen deren Kinder oder Kindeskinder.

IMG 7260

Ein wunderschönes Restaurant genau geeignet für unser VPJ. Mit 39 Personen war auch dieses Event wieder gut besucht.

IMG 7267

Als neues "Mitglied" der Bont-Sippe konnten wir Mia Paula begrüßen. Als Willkommensgeschenk erhielt sie den VPJ-Stammbaum.

IMG 7261

Das Amt  des Schriftführers übernahmen heuer Stefan und Emanuel. Danke!

IMG 7262

Ein opulent gefüllter Gabentisch erfreute auch heuer wieder die Jasser und Nichtjasser.

IMG 7263

Es gab für die Kinder einen eigenen Kinderpreise Tisch.

IMG 7264

Alida war die "Chefin" der Nichtjasser. Lukas und Sarah haben fest geübt und durften heuer schon mit jassen.

IMG 7266

Unser herzliches Dankeschön galt wieder einmal unserer Clubheimchefin Hedwig.

IMG 7268

Von Bürs bis Bregenz trafen sich Verwandte.

IMG 7269

Hier blieb allerdings Schlins unter sich.

IMG 7270

 

IMG 7272

IMG 7273

Gratuliere Lukas, hast es geschafft! Aber auch als Nichtjasserin konnte Marie einen tollen Preis ergattern.

IMG 7275

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 80 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz