Startseite Männerchor Schlins-Röns Männerchor Probenwochenende in Furx
Männerchor Probenwochenende in Furx
Montag, 18. März 2013 um 16:38

Das Muttertag-Konzert steht vor der Tür. Das heißt, nun muss noch fleißig geprobt werden.

IMG 2997

also, nix wie auf nach Furx!

 

Welch ein Unterschied!

IMG 2998

IMG 3000

Und gleich wird in zwei Gruppen los gelegt.

IMG 3009

IMG 3010

Die Bässe habens noch ganz schön frisch,

IMG 3012

und die Tenöre konnten die warmen Jacken gleich ausziehen.

IMG 3013

Nun wurde fleiße geprobt, unterbrochen von kurzen Erholungspausen.

IMG 3017

Das machte natürlich Hunger.

IMG 3025

Dank unserem Tafelmeister Jonny gabs ein feines Gulasch vom Arthur.

IMG 3019

IMG 3021

IMG 3024

Aber danach gings gestärkt wieder weiter.

IMG 3030

In der ersten Gesamtprobe erfolgte dann die Feinabstimmung.

IMG 3031

IMG 3040

Danach haben sich "meine" Männer einen erholsamen Ausklang des Abends verdient.

IMG 3048

IMG 3052

IMG 3057

IMG 3063

Das war aber noch nicht alles.

Weiter gings am Sonntag Vormittag.

IMG 3067

IMG 3069

Zufrieden mit dem Erreichten lud der Chorleiter Franz mich noch zu einem Ständchen ein.

Danach hieß es schon wieder Abschied von Furx zu nehmen, allerdings mit dem Gefühl es in einem Jahr vielleicht wieder zu sehen.

IMG 3080

IMG 3083

IMG 3084

Kassier und Hüttenchef Erich kontrollierte noch ob wir alles ordentlich hinterlassen haben.

IMG 3094

Beim abschließenden gemeinsamen Mittagessen im Rankweiler Hof kam dann auf einmal die gerechte Müdigkeit auf und alle freuten sich auf zu Hause.

Danke dem OrganisationsTeam.

Wer mehr sehen will, kann das unter Fotos.

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz