Startseite VPJ-Bont 31. VPJ der Bont-Sippe
31. VPJ der Bont-Sippe
Mittwoch, 14. November 2012 um 17:52

am Samstag, 10. November 2012 im Gasthaus Blumenegg in Thüringen

IMG_0045

erwartete uns wieder einmal ein prächtiger Gabentisch und Jeder, Jasser wie Niechtjasser, durfte sich auf einen schönen Preis freuen.

 

Obmann Otto begrüßte eine große Verwandtenschar und sogleich wurde mit jassen begonnen.

IMG_0014

IMG_0023

IMG_0025

Auch die "Nichtjasser" legten los.

IMG_0031

Unsere älteste Teilnehmerin und Gründerin

IMG_0079

sowie der Jüngste Jasser in unserem Kreis, hielten bis zum Schluß durch.

IMG_0035

Nach dem 1. Durchgang gabs die wohlverdiente Stärkung und danach verlas unser Chronist in altbewährter Manier seine in Gedichtform gehaltene Chronik.

IMG_0053

Somit waren wieder einmal alle informiert, was so das ganze Jahr über im Kreise des VPJ passiert ist.

IMG_0047

Ein herzliches Dankeschön an unseren Chronisten Franz.

IMG_0067

Zudem konnte man auch noch das schöne Fotobuch, von Christiane gestalltet besichtigen. Auch ihr gebührt unser Dank.

Den Ersten Preis,

IMG_0107

sowie den Trostpreis,

IMG_0146

und zu guter Letzt auch noch die Niete nahm die Familie Stachniß mit nach Hause.

IMG_0096

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Wers noch nicht weiß unter Foto gibts mehr davon.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 30 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz