Startseite Werner und Sigrid Sigrid Jassausflug der Zweite
Jassausflug der Zweite
Sonntag, 16. September 2012 um 22:40

Kein noch so schlechtes Wetter konnte uns abhalten. Der Termin für unseren 2. Jassausflug stand fest.

IMG_6423

Am Donnerstag, 13.09.2012 gins.......

 

....mit dem Bus nach Frastanz, dem Zug nach Dornbinr, dem Bus aufs Bödele und zu Fuß zur Meierei.

IMG_6438

IMG_6445

Nach der See-Umwanderung gings bergauf und am Ziel angekommen wurde erst mal gejasst.

IMG_6451

Doch bald stellte sich der Appetit ein.

IMG_6458

IMG_6462

Zur Verdauung gabs noch eine kleine Wanderung talabwärts.

IMG_6477

IMG_6486

In Dornbirn angekommen belohnten wir uns noch mit Kuchen und Kaffee.

IMG_6497

Nun werden wir wieder fleissig jassen damit wir (das nächste mal wieder nur wir Frauen) uns wieder einmal einen schönen Tag leisten können.

Mehr Fotos gibts unter FOTOS zu sehen.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt