Startseite Jahrgang 1952 Wir fahren nach Wien
Wir fahren nach Wien
Mittwoch, 05. September 2012 um 00:16

Ein toller Jahrgang!!!!          Wir feiern unseren 60iger gemeinsam in Wien.

2012-09-04_22.23.32

Jo lud uns ein um das Programm zu fixieren.

 

2012-09-04_22.29.15

Margreth mit ihren "Handykenntnissen" und "Erzählungen" unterhielt wieder mal die ganze Runde.

* Als Margreths Mama ihr ihre Schwangerschaft diagnostizierte, meinte Margreth: "Abr net vo dem Bizele!"

Mama meint: "S klienschte Tröpfle ka dr gröschte Laggl gia!". Was sich dann aber als zierliches Mädchen entpuppte.

2012-09-04_22.29.55

2012-09-04_22.30.55

Handy-fotos sind halt doch nicht immer die Besten.

2012-09-04_22.23.23

Dank Marianne und Jo wurde es ein langer, lustiger Abend.

Ein Jahrgänger wäre sicherlich gerne dabei gewesen, nur wohnt er ein bisschen weit weg.

scan0022

Hallo Edwin, auf diesem Wege senden wir dir ganz herzliche Grüße aus Schlins. Vielleicht sehen wir dich ja wieder mal in der Heimat.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt