Startseite Werner und Sigrid Ein Stadion mit 30.000 Fußballfans
Ein Stadion mit 30.000 Fußballfans
Sonntag, 18. März 2012 um 23:54

und wir dabei

Scannen0006

Dank den Organisatoren des Erne FC Schlins konnten Werner und ich einmal so ein Spiel anschauen.

 

Bei herrlichem Reisewetter gabs eine herzhafte Jause mit Egger-Leberkäse und allem was dazugehört. Samt Kaffee und selbstgemachtem Kuchen.

IMG_0040

In Köln angekommen, bezogen wir ein erstklassiges Hotel und durften erst mal tun und lassen was wir wollten. Danach gabs eine interessante Stadtführung mit anschließendem geselligem Beisammensein im Brauhaus Sion.

IMG_0051

Vom Neumarkt zum Dom

IMG_0065

zur Stadtführung

IMG_0072

IMG_0094

Wie hiessen die Zwei doch gleich noch?????

IMG_0102

IMG_0107

Schön, dass Siegi und Paula auch mit von der Partie waren. Sie kannten sich schon einigermaßen in Köln und Umgebung aus.

IMG_0116

Dann wurde es ernst

IMG_0145

und wir mit dabei.

IMG_0130

IMG_0140

Am Abend konnten wir dann noch Köln auf dem Schiff geniessen

IMG_0213

und den Abend nach eigenem Gutdünken beenden.

IMG_0248

Am Sonntag stand dann nach einem ausgiebigen Früstück die Besichtigung des Rhein Energie Stadion an.

IMG_0252

Auch das ein Erlebnis für sich, fasst es doch doppelt soviel Zuschauer wie die BayArena.

IMG_0270

Der Höhepunkt war natürlich die Pressekonferenz unseres Trainerduos Norbert und Jürgen. Auf eine Frage gabs allerdings noch keine Antwort.

IMG_0282

Abschließend genossen wir noch ein kölsches Mittagessen "Reibekuchen" pikant oder süß mit dem obligaten "Kölsch"

IMG_0287

IMG_0291

Vollgestopft mit viel Interessantem und neuen Ideen traten wir den Heimweg an. Etwas verregnet war die Heimfahrt. Dafür mit weniger Rauchpausen, waren wir zeitig am Sonntagabend, dank Tino, wohlbehalten zu Hause. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und dass wir dabeisein durften.

Wer noch mehr Fotos sehen will kann das natürlich wie immer unter FOTO

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz