Startseite Werner und Sigrid Sigrid Der BCV lud zur Betriebsbesichtigung ein
Der BCV lud zur Betriebsbesichtigung ein
Dienstag, 07. Februar 2012 um 23:40

Am Dienstag, 07.02.2012 hatten wir die Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen.

Betriebsbesichtigung

Der BCV | BilanzBuchhalter/Controller-Club Vorarlberg organisierte eine Besichtigung im LKH-Feldkirch.

Betriebsbesichtigung

Direktor Gerald Fleisch empfing uns im PanoramaSaal des LKH-Feldkirch und brachte uns einige Details der KrankenHausBetriebsGesellschaft näher.

Betriebsbesichtigung

Danach bekamen wir eine Führung durch die neue ZentralKüche und die VersorgungsSpange und lernten das FTS (Fahrerlose Transporat System) im LKH kennen.

Betriebsbesichtigung

Sogar Kunst am Bau gabs zu sehen. Allerdings versteckt in der VersorgungsSpange unter der Erde. Die Patienten können diese Kunst aber von oben herab besichtigen.

Betriebsbesichtigung

Alles in allem eine sehr interessante Besichtigung. Mehr Bilder gibts unter FOTOS zu sehen.

Wie es aber bei allen Neuerungen ist, viel "Altes" geht dabei verloren.

So werden halt wieder mal Menschen durch Maschinen ersetzt und alte Essgewohnheiten müssen den neuen Gegebenheiten Platz machen.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 19 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt