Startseite Männerchor Schlins-Röns Nikoloabend beim Männerchor Schlins-Röns
Nikoloabend beim Männerchor Schlins-Röns
Samstag, 03. Dezember 2011 um 09:40

Nikolofeier am Freitag, 02.12.2011 ins Gasthaus Löwen in Röns

Nikoloabend

Zum Preisjassen, fein essen und Nikolobesuch sind die Männerchörler mit Begleitung, Ehrenmitglieder und Fahnenpatin des Männerchor Eintracht Schlins-Röns eingeladen.

Zahlreich war der Besuch.

Nikoloabend

Für Ehrenmitglied Kalb Elmar mit Gattin Trudi wurde es zum sehr erfolgreichen Abend,
erjassten sie sich doch den 1. und 2. Platz.

Nikoloabend

Selbst Javier war mit von der Partie und machte seine Sache ganz gut! Er zog das Los, gleich mit drei Frauen jassen zu dürfen.

Nikoloabend

Nach dem Preisjassen wurde von Mäggie der Saal umgestalltet

Nikoloabend

und wir konnten die wunderbar zubereiteten Fische stilvoll geniessen.

Nikoloabend

Obmann Christian sprach kurz und bündig, dann wurde noch dem Gesang genüge getan.

Nikoloabend

Höhepunkt des Abends, der Nikolobesuch!
Die Erwartung von Einigen, über "Sünden" der einzelnen Sänger zu hören, wurde (leider) nicht erfüllt.

Nikoloabend

Alles in allem ein wunderschöner, gemütlicher Abschluß eines erfolgreichen Sängerjahres

des Gesangverein Eintracht Schlins-Röns

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 23 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz