Startseite Sippen-News 30.1.2011 Hedwig feiert ihren Geburtstag mit der Familie
30.1.2011 Hedwig feiert ihren Geburtstag mit der Familie
Mittwoch, 02. Februar 2011 um 13:12

Es braucht mehrere Tage um mit allen Gratulanten feiern zu können. Die ersten Gäste kommen schon am Samstag, am Sonntag feiert sie dann mit ihrer Familie

Hedwigs Familienfeier1

Wir trafen uns bei Hedwig und fuhren in vollgestopften Autos nach Götzis, ins Hotel Dorfpark wo uns ein ausgezeichnetes Buffet erwartete.

Hedwigs Familienfest2

Hedwigs Familienfest3

Hedwigs Familienfest4

Hedwigs Familienfest5

Hedwigs Familienfest6

Hedwigs Familienfest6

Es war für alle etwas dabei. Lea schmeckte es so gut, dass sie sogar die Bröseln vom Teller klaubte.

Hedwigs Familienfes7

Auch Platz zum spielen nach dem Essen gabs genug.

 

Hedwigs Familienfest8

Hewigs "Nachschlag" anstatt dem Dessert.

Hedwigs Familienfest9

Was die Kinder wieder zum Tisch brachte.

Hedwigs Familienfest10

Und dann gings wieder nach Hause.

Hedwigs Familienfest11

IMG_1164

Die einen kamen vom 3-D-Kino nach Hause. Die anderen hatten schon einen Jass geklopft.

IMG_1166

IMG_1165

Christian schmeckt das Bier auch wieder nach seiner berufsbedingten Auslandsreise nach Indien (leider hat er das feine Mittagessen desswegen versäumt)

Lea hat inzwischen eine Bauwerk gemacht.

IMG_1168

IMG_1169

Ob ihr Papa schon Fotos aus Indien als Vorlage mitgebracht hat????

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz