Startseite Werner und Sigrid Sigrid Jassrunde mit Hedwig
Jassrunde mit Hedwig
Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 20:51

Wir haben es geschafft, wir sind eine Jassrunde.

IMG_9456

Elisabeth wollte unbedingt das "Jassen" lernen. Maria und ich waren sofort bereit mit ihr zu üben und Hedwig war eh schon ganz traurig dass all ihre Jasskollegen ausfielen und war gleich mit von der Partie.

IMG_9457

Also gründeten wir kurzerhand unsere Jassrunde.

Noch wird nicht bezahlt, ab Weihnachten werden wir wohl ums zahlen nicht mehr herumkommen, denn Maria meint jetzt schon, wir verhungern bevor Elisabeth das jassen lernt.

IMG_9459

Allerdings sorgt Elisabeth immer bestens für uns und nach "verhungern" sehen wir alle miteinander nicht aus.

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt