Startseite Sippen-News Mit 90ig den ersten Döner
Mit 90ig den ersten Döner
Montag, 20. September 2010 um 20:59

Nachdem wir uns den Film "Der Atem des Himmels" angeschaut hatten, kam die Frage auf, in welche Pizzeria gehen wir nun. Dem Vorschlag, doch lieber einen Döner zu essen, stimmten alle gleich zu. Nur Hedwig wusste ja garnicht was ein Döner ist, das machte das Ganze spannender.

Bild000

Ihr Kommentar: "Auf jedenfall besser wie ein Hamburger." Auf die Frage wann sie denn je einen Hamburger gegessen habe, kam die Antwort: "Als ich mit Jochen und Sabine in Amerika war." (vor ca 20 Jahren)

Bild001

Bild003

Hubert dachte, wenn er sich schnell umdreht ist er nicht auf dem Foto.....

Bild004

Bild002

Bild005

Naja mir hats wohl besser geschmeckt wie Hedwig Embarassed

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 20 Gäste online

Zitate/Sprüche

Lebenskunst heißt,

aus jedem Tag

etwas Gutes schöpfen.

Lieselotte Schulz