Startseite VPJ-Bont Jahrtag von Gotl Paula
Jahrtag von Gotl Paula
Montag, 20. September 2010 um 08:23

Am vergangenen Samstag haben wir für unsere Gotl gebetet. Ein Dankeschön an alle, die mit uns ihrer gedacht haben.

IMG_9282

IMG_9287

Ganz im Sinne des VPJ (und Gotl war ein eifriges Mitglied) haben wir im Anschluß daran einen Jass zu Gunsten des VPJ's gemacht.

IMG_9281

IMG_9291

Aufgeteilt in mehrere Räume hatten wir für alle Platz und Beschäftigung Laughing

IMG_9289

IMG_9293

IMG_9299

Jene VPJötler die versehentlich ohne zu zahlen gegangen sind, dürfen das selbstverständlich bei nächster Gelegenheit nachholen.

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt