Startseite VPJ-Bont VPJ-Herbstausflug zum Dünser Älpele.
VPJ-Herbstausflug zum Dünser Älpele.
Sonntag, 28. September 2008 um 23:02

Ein (nahezu) voller Erfolg - das Wetter optimal - Treffpunkt hervorragend - Seilbahn Warteschlange - Bus übervoll - Restaurant reserviert - Herz was willst du mehr !!!!

Sonnenschein und Platz genug - jedenfalls für uns - war optimal.

Ich kann zwar nur bedingt mitreden, aber den Teil, den ich mitgemacht hab war jedenfalls hervorragend.
Nadja und ich warteten mindestens eine viertel Stunde lang auf den Bus. Leider ließen wir Jochen, Sabine und Sam an uns vorbeifahren. Als der Bus dann endlich kam waren alle Sitzplätze besetzt. Naja nun hieß es einfach stehen und festhalten.

Für unsere Seniorinnen, die in Schnifis einstiegen, machten drei Leute Sitzplätze frei.

Ab Bassig war der Bus so voll dass er niemand mehr mitnehmen konnte. Kein Problem (fast) alle VPJ-ler waren an Bord. Ein Anruf zu Ursula genügte um für sie, Jochen, Sabine und Sam eine andere Mitfahrmöglichkeit zu organisieren.

Viele der sportlichen VPJ-ler waren schon anwesend und nun konnte der gemütliche Teil angegangen werden.

Nachdem nun auch die Sportlichsten (sie gingen über den Hochgerach zum Älpele) da waren, waren wir vollzählig.

Die ganz eifrigen VPJ-ler klopften sogar noch ein paar Jässchen und besserten somit die VPJ-Kassa auf.

Einige haben den Heimweg schon angetreten als sich Jochen und Sabine mit Sam auch verabschieden.

Nun sind auch die Busfahrer an der Reihe. Einzig Otto, Albert und Leni kosten die letzten Sonnenstrahlen vor ihrem Abstieg zum Hensler noch aus.

ohne Worte

In Schnifis angekommen stiegen Gotl, Anni und Anita aus, Hedwig ließ sich bis zum Postamt Schlins mitnehmen.
Bei der Schnifisbergseilbahnstation konnten wir noch unserem VPJ-Obmann und seiner Familie zum Abschied winken. Sie sind in der Zwischenzeit zu Fuß nach Schnifis gelangt.

Somit ging ein wunderschöner Spätsommersonntag, an dem die Bont-Sippe eines ihrer traditionellen Treffen veranstaltet hat dem Ende zu.

Ein herzliches Danke schön an Alle die dabei waren, im Besonderen aber Franz und Rosi für das Organisieren.

Die Schriftführerin

Schlins, am 29.09.2008

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt