Startseite Werner und Sigrid Sigrid Ein Ereignis besonderer Art
Ein Ereignis besonderer Art
Sonntag, 27. Juni 2010 um 21:34

Dank Simon und Martin konnten wir (Leni und ich) am Hohenemser Flohmarkt teilnehmen.

IMG_8190

Am 27.06.2010 heiß, wie es sich im "Sommer" ghört.

Flohmarktneulinge wie wir bekamen heute unsere Lektion.

Wir kamen nicht zum ausladen. Verkauft wird in den ersten zwei Stunden.

Manche *Dinge* werden vom LKW aus verkauft. Dafür hätten wir nicht mal Standgebühr bezahlten müssen.....;-)

IMG_8191

Aber schön anzuschauen war unser Stand schon.

IMG_8192

Gotls Haushalt wurde aufgelöst, von den Vorhängen bis zum Wink nein nicht Nachttopf, aber so manchem Grempel, oder heißt es eventuell Grümpel (Krempel, oder wie auch immer) boten wir an.

IMG_8193

Auch Felle verschiedener Art.

IMG_8195

IMG_8196

So einiges brachten wir an den Mann (die Frau).

IMG_8197

Die Lehrtafeln fanden leider keinen Absatz, ganz im Gegensatz zu den "Kuschelfelle".

IMG_8198

Aber leerer wurde der Stand einfach nicht.

IMG_8199

Zur "Siesta" fanden sich dann Gäste ein.

IMG_8200

IMG_8203

Doch dann wurde es Zeit aufzubrechen.

IMG_8204

Auch für Simon war es eine schweißtreibende Arbeit.

IMG_8205

Hunger und Durst haben uns (Leni und Sigrid) nicht abgehalten, Bilanz zu ziehen.

Laut Leni können wir öfters einen Sonntag mit Flohmaktfeling verbringen.

Unsere Gotl haben wir am heutigen Tage mehrfach hochleben lassen. Mit guten Preisen (Gedanken) plus einem Gebet Wink (beatescht halt noch a Vaterunser) , mit Messspenden und Aperol (für Lenis Kreislauf und meinem Wohlbefinden) Sealed

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 5 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt