Startseite VPJ-Bont Albert's 60iger in Faschina
Albert's 60iger in Faschina
Freitag, 04. Januar 2008 um 22:53

Dem VPJ steht ein Ereignisreiches Jahr bevor. Abgesehen von 6 runden (halbrunden) Geburtstagen sollte es auch noch ein VPJ-Ausflug und ein VPJ-Preisjassen geben.

den Beginn der Geburtstage machte unser ALBERT

am 4.1.2008 feierte der VPJ-Ausschuß seinen Geburtstag mit dem obligatorischen Geburtstagsjass in Faschina.

Zum Empfang gab es eine Feuerzangenbowle.

Geduld ist angesagt, der Zuckerhut muss ja erst geschmolzen im Topf schwimmen....;-)

Dann wird erst mal am toll dekorierten Esstisch Platz genommen und ein vorzügliches Menü verspeist.

Das Feuer im Kachelofen knistert so herrlich und bringt die richtige *Faschinastimmung*.

Dann tauchen noch zwei Gratulanten auf, die ihrem Göti auch noch alles Gute wünschen möchten.

Bevor wir aber mit dem VPJ-Jass loslegen verabschieden sie sich wieder, wer weiss obs der lange Nachhauseweg oder nur Angst um ihr Geld war, dass sie auf einmal als Ausrede *wir müssen morgen arbeiten* einbrachten und weg waren sie.

Bis kurz vor 24 Uhr wurde dann geklopft, gewiesen und gestochen oder auch verloren.....

dann überschritt Albert die Schwelle zum 60er unter Applaus des VPJ-Ausschußes.

Die besten Glück- und Segenswünsche im Namen des ganzen Vereins werden ihm überbracht.

Dann gabs noch so manchen Lacher bei den verschiedenen Glückwunschdarbietungen.

Albert kann das Naschen einfach nicht lassen.

Es wurde noch eine lange Jassnacht und ein kurzer Schlaf, dann wurde noch gemeinsam gefrühstückt und als die nächsten bzw. ersten Gratulanten an seinem Geburtstag eintrafen verabschiedeten wir uns dankbar für den wunderschönen Abend herzlich von Albert und Leni.

Nochmals alles Gute und vielen Dank!

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt