Startseite VPJ-Bont 45. VPJ-Ausschußsitzung
45. VPJ-Ausschußsitzung
Freitag, 12. Oktober 2007 um 22:52

Am Freitag, den 12.10.2007 fand die 45. VPJ-Ausschußsitzung statt.

Clubheimchefin Hedwig begrüsst den Präsidenten und seine Gattin Ilse.

Die Blumen sollen ein kleines Dankeschön vom Ausschuss an sie sein.

Wie gewöhnlich wurden wir wieder einmal mehr mit einem tollen Menü verwöhnt bevor wir uns auf die Sitzung konzentrierten.

Bei dieser Sitzung war der obligate Obmannwechsel Hauptpunkt.

Ex-Präsident Franz Hotz übergab sein Amt an Franz Stachniß mit den Worten:

" I wars und du bischt es jetzt!"

Weiters wurden diverse Termine gesammelt und fixiert.
Im ersten Halbjahr 2008 finden jede Menge (6) runde und halbrunde Geburtstage statt. Also wartet einige Arbeit auf unseren neuen Obmann und sein Team.

Das übliche Jassen macht Hunger also gabs zur Stärkung noch Kuchen und Kaffee bevor sich die lustige Runde wieder einmal trennen musste.
 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt