Startseite VPJ-Bont VPJ-Frühjahrs-Sommer-Wanderung
VPJ-Frühjahrs-Sommer-Wanderung
Sonntag, 15. Juli 2007 um 22:51

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich 27 wander- und jassfreudige VPJ-ler beim Kloster Gwiggen in Hohenweiler.

Nach einer kurzen Besinnung in der Kirche ging die Fahrt weiter nach Möggers zum Gasthaus Bantel. Dort durften sich die Jasser schon mal niederlassen und die erlebnisbegeisterten Wanderer fuhren zum Walderlebnispfad.

Ganz Bont-mässig gabs zuerst eine kleine Stärkung und dann gings los.

Schon der Einstieg machte klar dass es nix für *Angsthasen* ist.

Über Hängebrücken in der Näher von Albert da brauchte man schon einen guten Stand.

Eine kurze Ruhepause in der Hängematte und weiter gehts über das nächste Hinderniss.

Wer wollte konnte auch noch eine Dusche unter dem Wasserfall geniessen.

Doch dann kams dick. Frei schwebend gings über diesen Balken auf die andere Seite.
Zum Glück gab es noch einen kleineren Balken und wer ganz feige (so wie ich) war konnte
über das Bächlein gehen.

Kurze Verschnaufpause und wieder gings über einen Bach dieses Mal an zwei Seile.

Und zum guten Schluss gab's noch eine Märchenstunde.

Dann war meine Speicherkarte leider voll, aber ich hoffe sehr auf Otto und ein paar Fotos von ihm.

Einfach wieder einmal reinschauen!!!! - Danke Otto das ging echt super schnell!

Ziel in Sicht - gottseidank

Der Tag war ja noch nicht zu Ende und wir trafen unsere Jasser wieder im Gasthaus Bantel wo wir alle ausgezeichnet Essen konnten und auch noch Zeit für ein Jässchen war.

Unsere Seniorinnen unterstützt von Anita und Evi haben sich tapfer gehalten und mit ihrem Jassen auch einen Beitrag in die Vereinskassa geleistet. DANKE

Nun wird's aber Zeit für ein Schnitzel mit Pommes

Manch einen hat diese Anstrengung aber doch sehr geschafft und Aaron fand ein Schläfchen ihn Ehren kann niemand verwehren nicht einmal die besten Pommes.

Ein herzliches Dankeschön sei hier den Obleuten ILFRA Ilse und Franz Hotz gesagt, sie haben diesen wunderschönen Ausflug bestens organisiert.

Danke auch an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Treffen.

Wer diese und noch mehr Fotos nochmals genießen will klicke hier

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt