Startseite Sippen-News Gotl feiert eine Schnapszahl
Gotl feiert eine Schnapszahl
Freitag, 28. August 2009 um 20:49

IMG_3813
88 Jahre ist sie heute geworden und Dank den netten MOHI-Helferinnen kann sie noch immer allein zu Hause wohnen und kommt zu "besonderen" Anlässen zu uns.

IMG_3812

Auch "ihre Buben" hier einmal Christian, bereiten ihr immer wieder Freude und Vergnügen.

IMG_3814

IMG_3811

IMG_3816

und seltener Besuch fand sich ein. Sebastian, Katrin und Manuel kamen mit Uri zum gratulieren.

IMG_3821

Bernd brachte zwar eher die "Baustelle" zu uns, aber auch er war unter den Gratulanten.

IMG_3826

IMG_3822

IMG_3827

Die zwei Schwestern. Paula ist heute 88 Jahre alt geworden und Hedwig wird Ende Jänner 2010 tatsächlich 90 Jahre alt.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt