Startseite MOHI MOHI-Ausflug aufs Älpele mit Preisjassen
MOHI-Ausflug aufs Älpele mit Preisjassen
Freitag, 17. Juli 2009 um 23:04

Wieder einmal konnten wir einen unterhaltsamen Ausflug und ein Lachmuskeln aktivierendes Preisjassen geniessen.

IMG_2608

Gruppenfoto bei einem kurzen Regenstop, stehend von links, Silvia, Inge, Astrid, Elisabeth, Maria, Marianne, Sigrid, Margit, Heike, Christl, Helene, Maria, Elisabeth, Gerda, vorne Regine, Marianne, Christine (mit Tochter), Werner und Heidi. (auf dem Foto fehlen die KPV-Schwestern Alexandra und Ute)

Wie üblich können nicht alle dabei sein und so kamen nur knapp die Hälfte aller Helfer und Helferinnen des MOHI-Jagdberg in den Genuss.

Der Hahn (Güggaler) im Korb war dieses Jahr Werner. Er sorgt seit Anbeginn dafür, dass beim MOHI alles in Recht und Ordung abläuft.

Wen es interessiert, wie lustig wir es hatten, der kann sich einen kleinen Eindruck unter den Fotos holen.

Ausserdem sei noch erwähnt:

Siegerin vom *Preisjassen* (einmal Fürsche, einmal Hintersche, einmal Verkehrt) ist nicht zum ersten Mal

Helene Bertsch,

IMG_2633

wir gratulieren ganz herzlich.

Sie bekam den üblichen Preis, den Jede/r in Zeitungspapier eingepackt mitbringen musste, plus eine Spende vom Gasthaus (in diesem Fall das Älpele im Dünserberg), übrigens empfehlenswert mit dem Ländlebus erreichbar.

Einen Trostpreis gabs natürlich auch noch....

IMG_2673

Heidi Muther, KPV-Pflegeleiterin (die Seele des Vereins und von der ersten Stunde beim MOHI mit dabei) auch sie nimmt nicht das Erste Mal den Trostpreis mit nach Hause.

Für *Inseider* Heidi darf ihren Trostpreis bei Schneiders nachfüllen.

IMG_2696

Denn selber *laufen* und uns den Preis überlassen, das kann ja nicht gut gehen.

IMG_2702

IMG_2710

Alles Schöne hat aber einmal ein Ende.

Danke der Organisatorin und Einsatzleiterin Marianne, sowie dem Verein für das Aufkommen der Unkosten. Smile

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 574 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt