Startseite VPJ-Bont VPJ-Ausflug nach Bad Rothenbrunnen, ein voller Erfolg
VPJ-Ausflug nach Bad Rothenbrunnen, ein voller Erfolg
Sonntag, 12. Juli 2009 um 21:53

Kaum zu übertreffen, 41 Bont-Verwandte trafen sich zum Wandern oder auch nur zu einem gemütlichen Hock.

VPJ_2009_07_12 013

Liebe VPJ-Ausflügler,

die große Anzahl an Teilnehmern bei unserem VPJ-Ausflug 2009 hat mich sehr gefreut. Leider hat das Wetter, welches nicht dem Wetterbericht folgte - für die Erfüllung der Bedürfnisse einer großen Gruppe, nämlich der unserer Kinder, einen Streich gespielt.

Es war einfach zu kalt, um sie am und im Bach/Teich spielen zu lassen, und genau das war ein wesentlicher Entscheidungsfaktor für Rothenbrunnen.

Aber wie man so schön sagt „DES EINEN LEID, DES ANDEREN FREUD“, so konnten einige Wanderer in optimalen Wandertemperaturen und ohne große „Schweißausbrüche“ die Gada Alpe bzw. den Rothenbrunnen erwandern.

VPJ_2009_07_12 014

Sehr gefreut hat uns alle, dass unsere „Seniorinnen“ an unserem Ausflug teilgenommen und sich auch wohl gefühlt haben!

Dass es schlussendlich doch ein ganz toller Tag wurde (der für einige bis in den frühen Abend andauerte), ist aus Sigrid’s Fotogalerie ersichtlich!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Christiane für die tolle Einladung und die originellen Bon bedanken!

Obmann

Otto Bont

VPJ_2009_07_12 017

VPJ_2009_07_12 029

VPJ_2009_07_12 034

VPJ_2009_07_12 041

VPJ_2009_07_12 044

VPJ_2009_07_12 056

VPJ_2009_07_12 061

VPJ_2009_07_12 071

Die weitgereisten Evi und Karlheinz sowie Sarah und Andy, trafen nach Hedwig, Gotl, Marie und Sigrid gegen Mittag beim Gasthaus Bad Rothenbrunnen ein.

IMG_2461

IMG_2462


Gefolgt von den "Bürsern" Claudia, Bernd und Alida

IMG_2464

Dann war die Schneider-Sippe im Anmarsch, Martin und Sarah, Ursula und Karin, Lea, Christian und Lukas

IMG_2466

IMG_2468

Gotl und Hedwig sinds gwohnt um 12 Uhr Mittag zu essen.

IMG_2472

IMG_2477

Uri Hedwig, weiß garnicht mehr wo sie zuerst Babysitten soll. Sam hat aber dieses Rennen gewonnen.

IMG_2478

Unsere drei (Musketiere) Lea, Sarah und Lukas, waren ihr schon zu selbständig.

IMG_2484

Harry, Mona, Christiane, Jessy, Andy und Aaron haben eine Stärkung verdient nach ihrer Wanderung zur Gadenalpe.

IMG_2488

Langsam aber sicher trafen auch die restlichen Wanderer ein.

IMG_2492

Stefan und Emanuel waren allerdings die Ersten. Franz und Rosi leicht übernächtigt habens aber mit Daniel auch mit Bravur geschafft.

IMG_2495

Anita hat sich unseren "Vorderländern" Peter, Herlinde, Ilse und Franz angeschlossen.

IMG_2509

Nun mußten die ersten nassen, kalten, Füße, Socken und Schuhe getrocknet werden. Da passt doch hervorragend ein Eis dazu.

IMG_2512

Auch Sam bekam sein Menü.

IMG_2516

Für die Ersten hieß es schon Abschied nehmen. Franz und Daniel zogs nach Hause.

IMG_2521

Die "Hocki" übersiedelten nun endgültig in die warme Stube.

IMG_2537

IMG_2538

IMG_2547

Marie, die Jüngste im VPJ-Bunde fühlte sich genauso wohl sie unsere beiden Ältesten, Hedwig und Paula.

IMG_2549

Ein volles Lob und herzliches Dankeschön gilt unserem derzeitigen VPJ-Obmann Otto und seiner Frau Brigitte. Sie haben diesen Ausflug wieder einmal bestens ausgesucht und organisiert. Dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, sei ihnen verziehen.

IMG_2550

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 5 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt