Startseite VPJ-Bont 24. VPJ-Preisjassen
24. VPJ-Preisjassen
Samstag, 19. November 2005 um 22:43

Es fand am Samstag, den 19.November 2005 im Gasthof Kreuz in Frastanz statt.

Mit 35 Bersucher davon 33 VPJ-Teilnehmer lagen wir auch heuer wieder im guten Schnitt und

eine wunderschöne Preisauswahl sorgte wieder für eine tolle Jassstimmung.
Dank dafür sei unserem Obmann/frau - Team LEALB Leni und Albert Hartmann.

Noch nie gab es zwei Erste, zwei Zweite und sogar auch noch zwei Dritte.

Es musste um die Plätze gekreiselt werden nachdem die Stichzahl auch mittels Kreisel ermittelt wurde.
Für die Stichtzahlen war heuer Franz Hotz zuständig.

Die Verlosung hatte heuer Otto Bont und seine Frau unter sich und sie liessen sich wieder was besonderes einfallen,

für nur 2 Euro bekam man auf jeden fall jede Menge (Schoko) Euros und wenn man Glück hatte auch noch einen Treffer.

Die Niete durfte heuer Franz Stachniß mit nach Hause nehmen.

Ein ganz grosses Lob geht an die Familie Bilgeri aus Lauterach, sie sind vollzählig erschienen.

So war auch das 24. VPJ wieder ein voller Erfolg und ich danke allen die es organisiert haben und vorallem auch allen denen die daran teilgenommen haben. Sigrid

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt