Startseite Werner und Sigrid Sigrid 21.02.2009 und wieder einmal Geburtstag
21.02.2009 und wieder einmal Geburtstag
Sonntag, 22. Februar 2009 um 12:30


Inzwischen kann ich meinen Geburtstag mit 4 allerliebsten Enkelkindern feiern. Auch manch anderer Gruatulant hat sich eingestellt.

Auf los gehts los. Leider ist Simon in Spanien und Nadja mehr auf dem Fasching wie zu Hause, aber zum gratulieren blieb noch ein bisschen Zeit. Die anderen Gratulanten vomVormittag hat der Fotograf leider verschlafen.

Unsere Gottl selbstverständlich auch immer mitten im Geschehen.

Gernot darf auch nicht fehlen.

Wenn der Abend davor anstrengend war muss halt wie üblich das *Ofenbänkle* her halten.

Hedwig brachte als Geschenk selbstgemachte Backrollen mit, die natürlich super Absatz hatten.

Freundin Ilse und Thomas sind extra aus dem *verstopften* Montafon angereist.

Margreth, übt mal schon.

Irmgard und Gerhard, auch schon bald *Stammgäste* im Hause Schneider, haben sich auch noch ein Stündchen Zeit gestohlen um zwischen ihren Terminen vorbeizuschauen.

Jaja Marie, das wär auch eine tolle Oma.

Albert und Leni schafften es auch noch zwischen Schlins und Faschina mit mir auf meinen Geburtstag anzustoßen.

Lea ist's nicht ganz wohl bei den Mäschgerle aus Bludenz.

Mit Wasser und Wein liessen wir den schönen Tag ausklingen. Dank an alle Gratulanten.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt