Startseite Christian und Ursula Marie Noch nicht mal 24 Stunden alt bin ich
Noch nicht mal 24 Stunden alt bin ich
Mittwoch, 21. Januar 2009 um 22:50

und schon so im Mittelpunkt Smile

IMG_0565

Gota und Göte und Sarah und Lukas und Tante Karind und und und....

IMG_0562

IMG_0556

IMG_0557

Opa Werner

IMG_0597

und selbstverständlich Oma Sigrid.
Fälschlicherweise als *Paparazzi* verschrieen. (dabei dachte ich immer die werden reich dabei)

IMG_0558

Mein Göti - stolz wie ein *Papa*, nur meiner ist noch stolzer Kiss

IMG_0559

Nun hat Papa sein *Dreimäderlhaus*, und vorallem, der Kleiderschrank ist schon voll Tongue out

IMG_0560

Bin ich nicht besonders süß?

IMG_0573

hm, Lea ist sicher froh, ein Schwesterchen zu haben, hoff ich jedenfalls.

IMG_0572

IMG_0592

IMG_0564

Nun sind wir drei gegen Einen, aber wer weiss, ein *großer* Cousin ist sicherlich immer ein Vorteil.

IMG_0566

Und bei Lukas hab ich jetzt schon gute Chancen.

IMG_0568

Aber so ganz passt's mir doch noch nicht,

IMG_0570

doch Göti weiß was gut tut.

G'lernt ist g'lernt.

IMG_0582

Sarah macht das super, ob da nicht doch noch ein Schwesterchen möglich wär? Surprised

IMG_0563

Ich hab ja auch noch andere Cousins. Julian und Andre betrachten mich aber lieber mit sicherem Abstand.

IMG_0585

Für Oma noch ein *chees*

IMG_0587

Dann muss das *Ersatzbaby* genügen.

IMG_0588

IMG_0589

Und wenns halt nicht immer alles gibt, findets Mama lustig, und Lukas nicht.

IMG_0595

Und jetzt braucht ICH wieder mal Ruhe, denn diese Welt ist sehr viel stressiger wie es in Mamas Bauch Embarassed war

und den musst ich halt nun mal verlassen als es an der Zeit war.

IMG_0600

Es grüsst euch Marie!

Bis zum nächsten Mal.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 7 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt