Startseite Werner und Sigrid Bergwanderungen 03.-04. August 2008 Besuch in Garfülla
03.-04. August 2008 Besuch in Garfülla
Montag, 04. August 2008 um 21:52

Wir besuchen am Samstag, die Familie Huter, die gerade Urlaub in Garfülla (bei Marul) machen. Werden mit Käsknöpfle und Mehr herrlich verwöhnt und dürfen im Ehebett übernachten. Irmgard und Gerhard kraxeln dafür anstatt uns ins Juche zu den Jungen und nehmen eine fast schlaflose Nacht in Kauf.

Die Kässpätzle sind hervorragend und der Prosecco (sowie der Schnaps und das Bier) reichlich.

Hand aufs Herz - für was? Embarassed

Bald sind die Töpfe leer.

Nun hilft bei manchen nur noch fitness.

Am Sonntag rufen die Berge.

Gerhard, Werner und Sigrid wandern über die Faludrigaalpe zum Novasättele. Irmgard nimmt lieber das "alleine" Aufräumen in Kauf.

Die Männer "klettern" noch auf die Novaspitze. Zurück gehts über die Obere Novaalpe nach Marul. Es war schön, aber für nichttrainierte wie mich fast zuviel an Höhenmeter.

Die Schuhe in den Händen erreiche ich den Parkplatz in Marul, aber auch Gerhard hätte am Schluß die Schuhe am liebsten verworfen. Nur er mußte ja noch Autofahren und barfuß geht das nicht.

Es war ein rundum tolles Wochenende.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt