Startseite Martin und Karin Lukas Mit Oma und Opa zum Wildpark in Feldkirch
Mit Oma und Opa zum Wildpark in Feldkirch
Sonntag, 07. Oktober 2007 um 12:16

Busfahren ist für Lukas was tolles, also fuhren wir mit ihm nach Feldkirch.

Unterwegs bekam Lukas Durst.

Wir versprachen ihm was zu trinken wenn wir aussteigen. Leider hat aber McDonalds am Sonntag zu und so hofften wir auf einen Brunnen in der Nähe. Gottseidank war er nicht weit.

Danach ging der Aufstieg zum Ardetzenberg los. Über den romantischen Maria-Mutter-Weg, am Institut St. Josef vorbei, kamen wir zur großen Weinbergstiege und landeten recht bald beim Tierpark.

Aber der Durst von Lukas und der Hunger von Werner zwangen uns erst mal zu einer Pause beim Kiosk. Gut gestärkt drehten wir dann eine Runde durch den Tierpark und den Spielplatz bevor wir wieder den Heimweg antraten.

PAUSE

Die Himmelsstiege ins Stadtzentrum muss erst mal begutachtet werden.

Aber Lukas schaffte auch diese Stiege ohne Probleme und der Bus brachte uns dann wieder wohlbehalten zurück nach Hause.

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt