Startseite Freunde 02. Juni 2020 In die Jahre gekommen
02. Juni 2020 In die Jahre gekommen
Donnerstag, 04. Juni 2020 um 19:13

ist unsere Jassrunde!

20200602 184359

 

Am 02. Juni 2010 fand unsere Runde den Anfang.

 

1 Treffen

Damals noch mit Hedwig im Gespann. Doch leider war Hedwig "ruhigere" Jasspartner gewohnt und sie kündigte uns aufs Jahresende.

Dank Maria fanden wir jedoch sofort Ersatz mit Marlies und sind seit dem DIE tolle Jassrunde!

1 Jahr

Zum "Einjährigen" war Hedwig nochmals mit von der Partie, sie jasste jedoch lieber mit unseren Männern.

Viele tolle Ausflüge konnten wir mit unserem Jassgeld schon unternehmen.

20191025 154824

So zum Beispiel Paris im Jahr 2019

Elisabeth, unser damaliger Jassneuling, hat schon sehr gut jassen gelernt. Jedoch üben wir fleissig weiter, was sie zwar manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt, aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt! Also Elisabeth - durchhalten!

Auf die nächsten 10 Jahre!

20200602 184437

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Zitate/Sprüche

Freunde sind wie Schuhe

wenn man jung ist kann man nicht genug haben
und später merkt man,
dass es immer die selben sind

mit denen man sich wohlfühlt.

unbekannt