Startseite Werner und Sigrid Alltag Stolze Oma von fünf Enkelkinder
Stolze Oma von fünf Enkelkinder
Sonntag, 17. Mai 2020 um 18:24

Sonntag, 17. Mai 2020 WANN & WO

WhatsApp Image 2020-05-17 at 13.55.08

Sarah und Lukas haben sich viel Mühe https://www.facebook.com/wellschreiber/videos/10207902945686840/

auch Lea war dabei https://www.facebook.com/wellschreiber/videos/10207902932566512/

mit ihrem Video gemacht und wurden mit einem Artikel im WANN & WO belohnt.

 

Auch Lea hat ein tolles Video mit einem selbst getexteten Lied gemacht, leider wurde sie nicht im WANN & WO abgelichtet.

Ich garatuliere allen die mit gemacht haben aber ganz besonders stolz bin ich auf meine musikalischen und kreativen Enkelkinder. Gratuliere euch!

Aber ich habe ja noch zwei Enkelkinder auf die ich wahnsinnig stolz bin.

Marie, die singt nicht nur gut, sondern spielt auch noch Saxophon und vor allem, wenn sie lacht, können wir alle nicht mehr aufhören. Das beste Gesundheitstraining das es gibt, danke Marie!

20200515 202106

Und dann gibts noch unsere Mia, die, wenn sie nicht grad Nasenbluten hat, auch ein super Talent ist und nun auch wieder bei uns schlafen darf.

Nasenbluten

Die ihren Platz im Bett nicht nur verteidigt sondern behauptet ;-) und gerne mit uns spazieren geht.

Ich hab euch alle wahnsinnig lieb.

 

 

 

 

Inhalte suchen

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Zitate/Sprüche

Wahrer Reichtum
besteht nicht im Besitz,
sondern im Geniessen.

Ralph Waldo Emerson